Freitag, 6. Januar 2012

Warm!Windig!......Los geht es!!!!

Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass ich vor März nicht wieder auf dem Rennrad sitzen werde. Aber da das Wetter momentan so absolut unwinterlich ist, habe ich meine "Vorvorbereitung" einfach mal begonnen. Zusammen mit meinem Kumpel Günter Repking habe ich mir für dieses Jahr einige Highlights wie z.Bspl. die Hamburg Vattenfall Cyclassics und einige Radmarathons vorgenommen und daher wird sich jeglich vorzeitige Vorbereitung hoffentlich positiv bemerkbar machen.Seit dem 26.12.2011 sitze ich also wieder auf dem Renner und fahre stetig gegen unseren ostfriesischen Wind anstatt 1x wöchentlich unter Günter´s guter Anleitung zu "Spinnen" (läuft aber weiter parallel)
Heute habe ich eine echt herrliche 70 Kilometer lange Runde gedreht. Hierbei trainiere ich natürlich momentan einzig und alleine die Grundausdauer, so dass diese Ausfahrten auch nicht wirklich anstrengend sind.
Leider muss ich immer wieder feststellen, das mein wirklich herrliches Pinrello ein wenig zu groß ist. Daher werde ich es wohl oder übel über Ebay verkaufen und mir ein anderes anschaffen. Daher verbringe ich meine Abende momentan mit dem Besuch der Internetseiten allerlei Anbieter. Mal sehen was so geht!!!!
Morgen werden Claudi und ich mal ein wenig saunieren und am Sonntag werde ich - gutes Wetter vorausgesetzt - nochmals ne kleine Runde drehen.
Aber am Ende hat der Kopf die Macht über den Körper :-))
Gruß und auf ein gutes Jahr 2012
Rolf

Keine Kommentare: